Die Hüter des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beitrittsgesuch

Nach unten

Beitrittsgesuch Empty Beitrittsgesuch

Beitrag von Randa Fr 01 Aug 2014, 03:27

Hoch geehrter Rat der Gilde HdL

Als ich aus dem dunklen Tal den Berg hochgestiegen bin zur hohen Feste des Hohen Rates von HdL war ich froh, all die Gefahren und Schwierigkeiten hinter mir zu lassen. Das Sturmgepeitschte Land mit den immer stärker werdenden Angriffen der Dunkelheit, ist wahrlich kein geruhsamer Ort des Verweilens.
Durchnässt und Erschöpft stehe ich nun vor den Toren und bitte um Einlass. Dieser wurde mir gewährt, da es allgemein bekannt ist, das die Gilde für Gesuche von friedlichen Reisende ein offenes Ohr hat.
Nu stehe ich also vor dem hohen Rat der HdL mit meinem Gesuch um einen Beitritt zur Gilde. Damit unser gemeinsamer Kurs gegen die Dunkelheit zusammen geführt werden kann. Mein Namen ist Randa und als junges Licht in der Dunkelheit ohne Erfahrungen von vielen Monden, kann ich alleine nicht so viel Bewirken und in einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Hilfe und Unterstützung wichtig ist, mehr zum guten für Xhodon tun.
Einer meiner beiden Paläste ist sehr nahe der HdL. Dies ist von Vorteil, wenn Resourcen verschoben werden müssen oder wenn es notwendig ist auch Kämpfer.
Aktuell bin ich in der Liga 18 Platz 8 mit 2.322.346 Punkten aber schnell wachsend. Wenn die Dunkelheit am grössten ist, bin ich meistens Online für ca. 1 - 2h. Meine Familie und die Arbeit hält mich auf Draht. Am Wochenende auch mehr.
Bis jetzt habe ich Versucht alleine gegen die Dunkelheit zu kämpfen ohne Unterstützung einer Gilde.
Momentan komme ich auf ein mittleres Alter von 43 Jahren. Ich bin Hilfsbereit, eher friedlich und Versuche mit Diplomatie weiter zu kommen. Wenn nötig und die Notwendige Stärke vorhanden ist, auch mit meinen Kämpfern. Ich bin gerne bereit zu teilen um schnelles Aufbauen zu ermöglichen, nach einem harten Gefecht. Meine Hörner und mein Geltungsdrang habe ich mir in den jungen Jahren abgestossen und bin nun ruhiger und besonnener. Ich kommuniziere gerne und bin gerne unter Leuten.
Ich habe mich im Rat besprochen und für die HdL entschieden. Da ihr Spass haben in den Vordergrund stellt und ich gerne Spass habe und es als Spiel ansehe, als eine Lebensaufgabe.
Da ich auch in der Nähe von einigen Mitgliedern bin, macht es wie schon beschrieben Sinn.
Aus der Gildenseite ersehe ich auch eure Unterstützung unter einander und dies gefällt mir sehr.

Mit den nächsten Worten werde ich mein Gesuch abschliessen und bitte um eine wohlwollende Antwort und hoffentlich einer Aufnahme in die Gilde HdL.

Ich danke dem hohen Rat für seine Geduld. Ich bin über eine Eule mit der Nachricht von euch sehr gespannt.

Gott zum Grusse und möge das Licht immer mit euch sein.

Hochachtungsvoll
Herzog Randa von Randranda

Randa
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten